Wie geht es weiter mit der Petition btr Prf. Winfried Stöcker ???

Wie geht es jetzt weiter ?

Wer nimmt sich dem Thema an ?

Kann ich diesem Wirkstoff vertrauen ?

Ist der Arzt und Prf Stöcker vertrauenswürdig ?

Was meinen andere Experten dazu ?

Gerne können sie dazu mit der Redaktion von Ostsachsen TV in Kontakt treten.

Titel der Petition

Anerkennung als Status geimpft mit Nachweis wenn man sich mit dem Impfstoff von Prof. Stöcker immunisiert hat und dass man bei vorliegenden Antikörper keine Impfung draufgesetzt bekommen möchte.

 

zur Petition

 

Kommentare und Stellungnahmen zur Petition

#2

…nicht Bach (Stöcker), sondern Meer sollte Er heißen!

Ich unterschreibe, weil ich der festen Überzeugung bin, dass mit dieser wirklich funktionierenden Methode, nicht
nur diese Pandemie mit all ihren Folgen schon im letzten Jahr längst aufgehalten wäre, sondern auch unser Land und sein genialer Erfindergeist Weltweite Anerkennung bekommen und positive Geschichte geschrieben hätte.
Nobelpreisverdächtig

Gert Sommer (Dresden, 2021-08-27)

#7

Würde selbst diesen Weg wählen!

Frank Herrmann (Löbau, 2021-08-27)

#9

Ich immunisiert bin mit diesem Impfstoff.

Elisa Fischer (Ebersbach-Neugersdorf , 2021-08-27)

#28

Ich unterschreibe da ich dieser Impfung (Produkte) eher glauben schencke von Prof Stöcker und mich impfen lassen würde, als mit dem anderen Produkten die zur Zeit im Umlauf sind denn die haben die Glaubwürdigkeit verloren. Mfg M.Luz

Michael Luz (Pirna, 2021-08-27)

#31

Ich bin stolz darauf die Impfung schon zu haben und vertraue Prof. Stöcker mehr wie den anderen Impfungen mir dutzenden Nebenwirkungen.

Simone Gerber (Herrnhut, 2021-08-27)

#33

Ich unterschreibe, weil ich überzeugt davon bin, dass ein herkömmlicher und erprobter Impfstoff der bessere Weg ist.

Matthias Richter (Ebersbach-Neugersdorf, 2021-08-27)

#45

Ich unterschreibe, weil die von Prof. Stöcker vorgeschlagene Impf-Methode die einzige ist, für die ich mich für meine Familie und auch für meine Kinder entscheiden würde.

Iulia Curosu (Dresden, 2021-08-27)

#55

Mit diesem Impfstoff würde ich mich auch impfen lassen. Obwohl ich genesen bin und es als „schwachsinnig“ empfinde, da mein Körper Antikörper und T- Helfer- Zellen gebildet hat und somit eine Antwort auf diese Infektion besitzt. Es grüßt ein gelernter Ergotherapeut, Rettungsassistent und Notfallsanitäter im Beruf der Notfallrettung tätig.

Dominik Rumpf (Neugersdorf, 2021-08-27)

#61

Ich unterschreibe weil ich finde das die Stöcker-Impfung anerkannt werden muss. Schließlich schützt sie vor Corona.

Holger Kothe (02794 Leutersdorf, 2021-08-27)

#67

Ich mich NUR mit den Impfstoff von Prof. Stöcker immunisieren lassen würde.

Anja Koal (Limbach-Oberfrohna , 2021-08-27)

#73

Mich überzeugt die Methode von Herrn Stöcker. Sie ist vertrauensvoll. Ich würde mich sofort mit diesem Impfstoff impfen lassen!

Anja Reimann (Pulsnitz, 2021-08-27)

#90

Für mich nur dieser Impfstoff in Frage kommt.

Franziska Ay (Seifhennersdorf , 2021-08-27)

#96

Ich würde mich damit sofort impfen lassen!
Es wäre ein Schritt der Regierenden zu mehr Vertrauen in das Handeln.

Anke Glaß (Großschönau , 2021-08-27)

#99

Ich unterschreibe, weil ich nach der Erklärung von Hr. Stöcker ebenso der Meinung bin, dass dieser Impfstoff seine Wirkung zeigt und dieser produziert werden sollte.

Julian Heine (Kamenz, 2021-08-27)

#100

Uns nur das schützt.

Jens Krause (Ostritz, 2021-08-27)

#101

Weik ich ihm vertraue

Ines Geldnef (Neugersdotf, 2021-08-27)

und so weiter und so weiter

 

Letzte aktuelle Stellungnahme auf dem Blog von Prof. Winfried Stöcker

Impfzwang Corona Dezember 2021

Der Deutsche Bundestag hat beschlossen, die Bürger unseres Landes einem Impfzwang zu unterwerfen. Angesichts der katastrophalen Entwicklung der Corona-Pandemie ist das eine richtige Entscheidung. Die Gefahr, die aktuell von der Pandemie ausgeht, ist mit Sicherheit größer als die Risiken, die mit der Verabreichung der zugelassenen Impfungen verbunden sind.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren. Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen, egal weshalb sie noch nicht verfügbar ist.

Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben und werde aus diesen Gründen bis zum Ende dieses Notstandes in Deutschland meine Aktivitäten in dieser Richtung einstellen.

Winfried Stöcker