Wir waren unterwegs mit Giso Weißbach und zu Gast bei der Familie Hipp in Löbau Ein paar Fragen haben wir aufgezeichnet und stellen sie für euch ins Netz Kamera Markus Lankers
https://youtu.be/saVl-vcm9iI
Sofatalk Siegfried Santoni
I: Liebe Zuschauer vom Sofatalk. Wir sind hier in Graz auf der Herbstmesse und wir haben zur Frühjahresmesse den ersten Studioaufbau gehabt...
Wolfgang Effenberger
Der Autor dieses Artikels hatte zunächst nicht vor, sich nach Alice Weidels umstrittener Äußerung in den Chor der alleswissenden Schnell-Antwortgeber einzureihen. Nach dem...
Wir haben mit Joshua in der Sächsischen Schweiz gdreht.
Hier ein kleiner Mitschnitt für euch.
Viel Freude beim Höhren und Sehen.
Das Team von Ostsachsen TV
Wir sehen...