Die BVMW Geschäftsstelle Bautzen und die WIRO Netzwerk Manufaktur haben angekündigt, dass der 20. MiTag – Mittelstandstag verschoben wird.

2001 erstmalig durchgeführt ist der Mittelstandstag seitdem ein feste Veranstaltung für Unternehmer und Entscheidungsträger. Er bringt Unternehmer der ländlichen Oberlausitz und der Metropole Dresden und Umgebung zusammen.

Ursprünglich sollte der 20. MiTag am 17.06.2020 stattfinden. Auf Grund der Corona-Krise ist nach derzeitigen Stand es aber nicht möglich diese Veranstaltung gut vorzubereiten. Daher wurde jetzt der 01.09.2020 als neuer Termin festgelegt. Der Berggasthof Butterberg ist dabei weiterhin die passende Location für einen regen Austausch.

Am ursprünglichen Termin, den 17.06.2020, wird es jetzt einen kleinen MiTag online geben. Weitere Informationen dazu gibt es Anfang Mai und zum Mittelstandstag generell auf www.mi-tag.de.