Inka Bause || „Echte Freunde findet man im Glück“

Bekannt aus „Bauer sucht Frau“ kennen viele die beliebte Moderatorin auch als Sängerin. Für mich war sie damals mein Star der Popmusik und Songs wie „Spielverderber“ kannte ich in-und auswendig.

Im Interview lernst du Inka von einer ganz neuen Seite kennen. Wie sie neue Herausforderungen meistert, wie sie mit ihrer Sichtbarkeit umgeht und was für sie das Wichtigste im Leben ist. Im Interview erfährst du: wie sie zurück zu ihrer Kompetenz gefunden hat warum man echte Freunde im Glück erkennt (und nicht wie allgemein gesagt – im Unglück) warum am Anfang das handeln und am Ende das Glück steht Website Inka Bause: https://inka-bause.de/

Sichtbarkeit & Motivation für deinen Erfolg im Business !

Du hast Dein Business gestartet und überlegst nun… Hier klicken: http://danielakreissig.de/ … mein Produkt kennt kaum jemand. Wie werde ich bekannter? … wie mache ich meinen Elevator Pitch am besten? … wie präsentiere ich mich? … ich hab so viele Ideen, wie schaffe ich es sie umzusetzen? … wie motiviere ich mich als Einzelkämpferin jeden Tag ?

Kennst du die Fragen?

Ich unterstütze Dich dabei, alle diese Fragen (und noch viele mehr) zu beantworten und Dich und Dein Business sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

Hier klicken zur Website:http://danielakreissig.de/ Komm in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/Unter…

Du möchtest regelmäßig Infos von mir über Sichtbarkeit und ein erfülltes Leben? Dann abonniere hier meinen Newsletter: https://danielakreissig.de/