Was steckt hinter den Vorwürfen gegen den Landratskandidaten Tobias Jantsch

Was steckt hinter den Vorwürfen gegen den Landratskandidaten Tobias Jantsch aus Kamenz.
Der Vorwurf :
Herr Jantsch gab sich in der Vergangenheit als Dr. aus, obwohl er diesen Titel so nicht verwenden darf.
Wir haben mit ihm gesprochen und er hat einen Fehler bestätigt.
Dieser liegt seiner Meinung nach aber in der Software gelagert zu seinem E Book.
Dort stammen die Bilder und Informationen her.
Da dieses E Book in die Verbreitung gelangt ist mit der falschen Information haben es auch seine Wahlkampf Gegner bekommen und verwenden es nun gegen ihn.
Zerstörung statt Dialog.
Nach Aussage von Tobias Jantsch wurde der Fehler korrigiert und er konzentriert sich auf die Wahl und das warum er etwas verändern möchte.
Den Vorwurf, dass er als Hochstapler in den Wahlkampf gegangen ist sieht er definitiv nicht.
Den Vorwurf sich mit falschen Dr. Titel eine andere Art von PR zu erwirken in seinem Buch ebenfalls nicht.
Es bleiben dennoch einige Fragen offen.
Warum kauft man sich überhaupt einen Titel?
Wem nützt es, dass sie diesen Schritt getan haben?
Welche Konsequenzen ziehen Sie aus dieser Situation.
Wir werden vor der Wahl und im Verlauf des Wahlkampfes mit den Kandidaten sprechen.
Zumindest steht jetzt schon klar, dass es heiß hergeht.
Der Wahlkampf wird von allen Seiten ernst genommen und ebenfalls keine Rücksicht auf die andere Seite genommen.
Das schließt den gemeinsamen Kandidaten von SPD Linke und Grünen Herrn Theile mit ein.
Aus diesem Lager kommt der Vorwurf und selbst stellt man sich als ungerecht behandelt dar.
Irgendwie wiederholt sich das Muster.
Mal sehen was die SZ daraus macht.
David Bernd wurde für diese Angelegenheit ins Rennen gerufen.
Er hatte schon ein Interview mit dem Kandidaten in der Vergangenheit.
Der Inhalt wurde auf unwesentliche Dinge reduziert. Pressefreiheit.
Der Vergleich was gesagt und was gebracht wurde kann man im Internet finden.
Wir nehmen die Angelegenheit ernst und werden sie weiter verfolgen.
LG wünscht euch das Team von Ostsachsen TV