Stadt Bautzen zeigt Flagge – Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen

Die Stadt Bautzen beteiligt sich auch in diesem Jahr an den sogenannten „Orange Days“. Verschiedenste Aktionen rund um den 25. November machen auf die Themen Gewalt gegen Frauen und Mädchen sowie häusliche Gewalt aufmerksam und stellen Hilfsangebote vor. Am Bautzener Rathaus wurde die auffällig orangefarbene Flagge gehisst, die „Gegen Gewalt an Frauen“ aufmerksam macht. Außerdem haben sich Oberbürgermeister Karsten Vogt und die Mitwirkenden zum Aktionstag 25.11. zu eben diesem Thema getroffen.

Stadtverwaltung

Foto:
OB Vogt, Mitwirkende am Aktionstag 25.11.

Discover

Sponsor

spot_imgspot_img

Latest

Mein neuer Film 24 – es geht darum den eigenen Weg zu gehen

https://youtu.be/wrgvr9dwRvA

Προσοχή! Αυτό είναι το τελευταίο σας έτος…

Η Εποχή της Υπερνοημοσύνης ξεκινά το 2026. Τίποτα δεν θα είναι ποτέ ξανά το ίδιο! Η άλλη άποψη – Πριν πάψετε να καταλαβαίνετε τον κόσμο....

Die Bosk GmbH wünscht Frohe Weihnachten

https://youtu.be/JZVIGWK0BvI