Öffnungszeiten der städtischen Einrichtungen „zwischen den Jahren“

In diesem Jahr sind weitestgehend alle städtischen Einrichtungen „zwischen den Jahren“ so erreichbar, wie auch sonst. Das heißt:

Das Einwohnermeldeamt und Standesamt ist zwischen dem 27. und 30. Dezember 2022 regulär geöffnet. Die Online-Terminbuchung für diesen Zeitraum ist bereits freigeschalten. Terminvereinbarung (bautzen.de)

Auch die Stadtbibliothek mit Hauptbibliothek und Kinder- und Jugendbibliothek ist vom 27. bis 30. Dezember 2022 geöffnet. Nur die Fahrbibliothek befindet sich vom 26. Dezember 2022 bis 6. Januar 2023 in der Winterpause.

Das Museum hat am 24. und 31. Dezember 2022 geschlossen, ist an den übrigen Tagen aber wie gewohnt geöffnet.

Der Archivverbund bleibt vom 27. Dezember 2022 bis 4. Januar 2023 geschlossen.

Ebenso ist die Erhebungsstelle zum Zensus 2022 vom 27. Bis 30. Dezember 2022 geschlossen.

Stadtverwaltung

Discover

Sponsor

spot_imgspot_img

Latest

Warnsignale überhört? Teil 1Von Sarajevo nach heute: gefährliche Ruhe vor dem Sturm

Wolfgang Effenberger Trotz der politischen Spannungen nach dem Attentat von Sarajevo am 28. Juni 1914 war die Stimmungslage in der ersten Julihälfte 1914 geprägt von...

30 Jahre nach der Wende mit Hanspeter Benad! 1. #Sofatalk

Für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Das wurde Hanspeter Benad, welcher dafür die Europamedaille verliehen bekommen hat. Er war für ein Interview  #Sofatalk  "30 Jahre nach...

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis des „Sächsichen Förderpreis für Demokratie“ an Pradiesvögel statt Reichsadler

https://youtu.be/Mg3XQwqqukI https://youtu.be/VZR-I23-X6I   ab der Minute 55 werden die Partner des Netzwekes gegen Rassismus und Reichadler ausgezeichnet an die wir uns immer noch gut erinnern könen.   Paradiesvögel statt...