Kürbisse für den Tierpark!

Wir freuen uns über Kürbisspenden bis zum 31.10.2024!

Bei vielen Tierparkbesuchern überwuchern sie im Herbst die heimischen Gärten: Kürbisse. Wie auch für uns, sind sie für viele unserer Tiere ein wahrer Festschmaus. Die Roten Pandas freuen sich über einen Kürbissnack, Zebramangusten und Degus klettern durch ausgehöhlte Kürbisse.

Auch als Dekoration für den Oberlausitzer Bauernhof sind die orangenen bis grünen Panzerbeeren sehr willkommen.

Daher freuen wir uns über alle intakten Kürbisse, egal ob groß, klein, knubbelig, orange oder mehrfarbig, die bis zum 31. Oktober 2024 an der Tierparkkasse als Spende abgegeben werden. Wenn genügend Kürbisse zusammenkommen, wird außerdem eine Kürbis-Fotowand für Schnappschüsse im herbstlichen Tierpark aufgebaut.

 Foto: Durch ihre Kürbisspenden werden diese großartigen Schnappschüsse möglich

(www.zoo-goerlitz.de)

Ansprechpartnerin:

Katja Halla

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

03581-6693000, marketing@tierpark-goerlitz.de

Discover

Sponsor

spot_imgspot_img

Latest

Mahnwache in Bautzen am 29.11.2021

https://youtu.be/FWHwrOKAwcE

Stausee Teil 4

Danke Markus Lankers für die tollen Fotos und die Erinnerung.Stausee Bautzen Teil 4

Die letzte Schlacht Selenskyjs: Zerbricht die Ukraine an der Machtfrage?

Eine Kolumne von Andreas Manousos Geopolitische Spannungen eskalieren – Trump drängt auf Wahlen, der Kreml jubelt, und Deutschland gerät ins Dilemma Es war ein Moment...

Licht Bewegt Kunstprojekt mit Ludger Hinse an 13 Orten in Bautzen

  Nach vielen dunklen Wintertagen kommt nun endlich das Licht mit seinen ersten wärmenden Sonnenstrahlen durch. Es ist Zeit geworden wieder in die Gärten, Parks...

Montags in Bautzen Mahnwache oder Diskussion ? Warum nicht beides ?

Unternehmer Jörg Drews am offenen Mikrofon auf der Demnstration in Bautzen https://youtu.be/bt7L_isQLCE   Heiner Schleppers sprach mit Demonstranten vor dem Theater https://youtu.be/vlPRgCNRtNw