Corona Gipfeltreffen in Seifhennersdorf der Bosk Stiftung

Am Mittwoch den 17.03.2021 fand das Oberlausitzer Gipfeltreffen in Seifhennersdorf der Bosk Stiftung statt.

neben zahlreichen Medienvertretern wie dem SWR und einigen anderen waren auch wir mit dem Sofatalk auf Tour live vor Ort und haben verschiedene Gespräche und Interviews aufgenommen die wir euch hier nach und nach zur Verfügung stellen wollen.

 

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter und Organisator Gerd Sommer der uns begleitet und eingeladen hat.

Wir bedanken uns ebenfals bei Markus LAnkers der unsere Dreharbeiten unterstützt hat.

 

Teilnehmer des Sofatalks

Gerd Sommer Bosk Gruppe

Handan Celebi

Dr.med. Helmut Reichel

Dr. Ralf Krowke

Peter Rößler

….

Dr.med. Helmut Reichel – ehem. Kreissportarzt. Internist, allgem.Mediziner, Facharzt HNO, Sportmediziner, Naturheilverfahrensarzt, Chiropraktiker und Dr. Ralf Krowke, wohnhaft Berlin, Wissenschaftler und Apotheker der dritten Generation. Herr Dr. Krowke baute nach der Wiedervereinigung eine Apothekenstruktur in Görlitz, Löbau und Zittau auf, unter den Namen Herzapotheke.