Zum Thema Coronahilfen ein Beitrag von Ralph T. Niemeyer

Die Coronahilfen folgen dem üblichen System, welches nicht erst seit der „Treuhand“ bekannt ist: bestechend einfach oder umgekehrt. In nicht wenigen Fällen funktionierte es so : Der Käufer wurde durch die Zusage staatlicher Unterstützungen bestochen, eine Firma zu kaufen, wobei ihm die Grundstücke dazu geschenkt wurden. Der Käufer nahm einen Kredit auf die Immobilie auf, ließ die Firma pleite gehen und gründete im Westen eine neue Firma. Die Bestechungsgelder, die dabei nicht geflossen waren, nahmen dann einige Mitarbeiter, um sich dafür zu belohnen, daß sie sich nicht bestechen haben lassen.
In 50 Jahren wird das so treuherzig klingende Wort „Treuhand“ einmal denselben höhnischen Klang haben, wie das Wort vom guten Tod, Euthanasie.
In 50 Jahren würde jedes Kind wissen, daß die „Pandemie“ ein kapitalistischer Zusammenbruch war, der die Reichen reicher gemacht hat, aber da die Gehirnwäsche schon nach einem Jahr die meisten Gehirne stillgelegt hat, werden künftige Generationen keine selbständig denkende Nachfahren mehr reproduzieren….
Text Ralph T. Niemeyer