BVMW MiTAG auf dem Butterberg

Das war der MiTag – Mittelstandstagam 26. Juni 2019 – ab  12:00 Uhr auf dem Butterberg in Bischofswerda

Der MiTag – Mittelstandstag in der Wirtschaftsregion Dresden bringt Unternehmer der ländlichen Oberlausitz und Unternehmer der Metropole Dresden und Umgebung zusammen. Er ist seit 2001 Treffpunkt von Entscheidungsträger und Experten.  Zu den Rückblicken geht es hier.

Organisiert wird der MiTag durch die Geschäftsstelle Oberlausitz des Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

Der MiTag ist als Mittelstandstag des BVMW in der Wirtschafts- und Wachstumsregion Dresden eine branchenübergreifende Treffen der Unternehmen der Region, die auch die Partner aus der Politik,  Industrie, der staatlichen und kommunalen Betriebe, der Wissenschaft, der Bildung, der Medien, der staatlichen Einrichtungen und der Kultur einbezieht. Er thematisiert aktuelle Herausforderungen für den Mittelstand und ist Sprachrohr gegenüber der Öffentlichkeit.

 

 

 

 

 

 

Stimmen der Teilnehmer und Sponsoren

 

 

 

Bis zum mnächsten mal.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit

Das Team von Ostsachsen .TV

MFG David Vandeven