Bowling-Landesmeisterschaften im Trio der Jugend

Am vergangenen Wochenende fand in der Bowling-Arena Bautzen der letzte Spieltag der Mannschaftswettbewerbe der A-und B-Jugend der Saison 2019/2020 statt. Er war bei der B-Jugend an Spannung nicht mehr zu überbieten, da es zwischen Platz 1 und Platz 2 nur einen einzigen Punkt Differenz gegeben hat. Und das alles über eine gesamte Saison gesehen. Es gewann der BC Sachsen 90 Bautzen 1. vor der zweiten Mannschaft des BC Sachsen 90 Bautzen und dem VfB 97 Dresden.

Für Bautzen 1. spielten Arwed Bramborg, Leon Stopp, Tobias und Lukas Schöpke. Für Bautzen 2. spielten Johanna Schimke, Fabienne Luther, Pia Schink und Jacqueline Florin. Im Team des Drittplatzierten spielte aus Bischofswerda Marlon Hemedinger.

Im Wettbewerb der A-Jugend gewannen am Ende das gemischte Team Dragon Strikers/ Markkleeberger Boogies souverän vor den Flying Bowlers Chemnitz und dem 1.Schiebocker BV aus Bischofswerda. Für „Schiebock“ spielten Marvin Hemedinger und die Brüder Adrian und Roman Hennig.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Schuler

03591-491348

0171-5177528