ROULETTE IN DER SCHEUNE

Diese Veranstaltungsreihe in der Medienscheune Höckendorf ist auch bezüglich der Kleiderordnung etwas Besonderes. So wird empfohlen: „Ein wenig Stil sei insbesondere den Herren angeraten. Eine gedeckte Stoffhose, Lederschuhe, ein schickes Hemd, ein Sakko und eine Fliege sind angebracht. Wer möchte, kann guten Gewissens sein Outfit noch mit einem Einstecktuch kombinieren. Für Frauen nur ein Tipp: Gute Gelegenheiten, ein Abendkleid zu tragen, gibt es ja sonst nicht so viele.“

Für das vierte Scheunenroulette mit Croupier Bodo Haas aus Laußnitz am Freitag, dem 28. August 2020, ist eine Anmeldung erforderlich. Ganz bequem kann dies auf der eigens eingerichteten Internetseite www.DerCroupier.de erfolgen. Der Eintritt inkl. Coupons und Begrüßungssekt beträgt 9 €. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

„Ein unterhaltsamer Abend mit spannenden Geschichten von Banden und schwarzen Tüchern, mit Erstaunlichem zu Bananen und Schäfchen und mit Spiel ohne Risiko“, verspricht Conférencier Bodo Haas. Er war der erste und letzte Croupier Sachsens!

Weiteres und Aktuelles immer unter www.medien-scheune.de/dorfpresse

Bild (Sebastian W. Klotsche): Spannend-romatische Atmosphäre beim Scheunenroulette 2019.

V.i.S.d.P. Sebastian W.  Klotsche