Citymanagement: Vergabeverfahren beendet

Das Vergabeverfahren für die Etablierung eines Citymanagements musste ergebnislos eingestellt werden. Bei der Prüfung der Angebote kristallisierte sich heraus, dass kein Bieter die entsprechende Eignung nachweisen konnte. Aus diesem Grund kann das Citymanagement nicht am 1. September 2022 starten. Da der Bedarf nach einem Citymanagement natürlich weiterhin besteht und ein Fördermittelbescheid vorliegt, wird aktuell gemeinsam mit dem Fördermittelgeber nach einer neuen Lösung für eben diese Vergabe gesucht. Aufgrund der noch laufenden Rügefrist, war eine Information der Öffentlichkeit zu einem früheren Zeitpunkt nicht möglich.

Stadtverwaltung

Demnächst mehr dazu hier auf der Homepage

Discover

Sponsor

spot_imgspot_img

Latest

Kaffeklatsch mit Astrid Nora Möller in Bautzen

https://youtu.be/8i1eNW68_fQ

Störenfriede im Bundestag

Die Woche ist nicht von einem höchst windigen Gesetzesvorhaben bestimmt. Das Verhalten von vier Besuchern schlägt hohe Wellen, die auch noch verstärkt werden. Gäste,...

Wie fahrradfreundlich ist Bautzen?

Wer mit dem Rad in Bautzen unterwegs ist, soll sich wohl und vor allem sicher fühlen. Um zu erkennen, was gut läuft und an...