Lieber David, von meiner Seite ein ganz großes Kompliment was Du mit dem Sofatalk initiiert hast, was Du bewegt hast und auch für die Zukunft noch alles auf die Beine stellen wirst. Ich bin mir sicher und wünsche dass die Reise weiter geht so wie Du es in deinem Sofatalk mitgeteilt hast. Ich habe mich bei Dir zu bedanken für den damaligen Sofatalk nach dem Hope Award von Dresden. Es war eine Konversation in der Form von hohem Niveau wie ich es noch nie erlebt habe und das ist Dein Verdienst. Ich habe schon viele Zeitungs- und Fernseh-Interviews gegeben über NGUVU Edu Sport aber dein Talk hat mir das Gefühl gegeben, dass Du einer der ganz wenigen Menschen bist, die ein hohes Verständnis zeigen und Du dich in die Arbeit anderer Menschen unheimlich gut hineinversetzen kannst. Deine Fragen sind nicht nur gut formuliert sondern auch sehr sinnvoll gestellt, ganz besonders wenn es darum geht nicht nur zu helfen, sondern was Menschlichkeit aber auch Armut anbetrifft und bedeutet. Schön zu hören, dass es, in einer neuen Form weitergeht, lass Dich bitte nicht unterkriegen und ich hoffe es gibt bei meinem nächsten Aufenthalt in Deutschland nächstes ein Wiedersehen, gönn Dir die Pause, die hast Du mehr als verdient, God bless you, aus Afrika-Kenia, Lothar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here