Neu im Team von Ostsachsen TV Daniela Kreissig

0
242

Unternehmerin werden?
Klar doch!

Meine erste Selbstständigkeit, der Aufbau und das Betreiben eines Fotostudios, habe ich zusammen mit meinem damaligen Partner 10 Jahre erfolgreich geführt.

Dabei war ich so unsichtbar, wie man es mit den typischen Sprüchen, die ich damals noch selbst sagte:”Ich stehe nicht so gerne im Rampenlicht” etc., überhaupt sein konnte. Irgendjemand sagte mal, ich sei die “graue Eminenz im Hintergrund”. Darauf war ich damals sogar noch stolz. Wie naiv…. Im Jahre 2006 fiel mir meine Unsichtbarkeit sehr schmerzhaft auf die Füße. Ich war aus persönlichen Gründen gezwungen, einen Neustart als Solo-Unternehmerin hinzulegen. Finanziell war ich am Nullpunkt. Dazu arbeitslos und plötzlich alleinerziehend mit meinen zwei kleinen Kindern.  Und so begann ich loszulegen.

Ich stellte sehr schnell fest, dass ich keine einzige Unternehmerin kannte. Niemand war da, mit dem ich mich austauschen konnte über Startprobleme, Kundenakquise, fehlendes Geld und mangelnde Auftragslage. Deshalb begann ich Netzwerkveranstaltungen für Unternehmerinnen und Messen mit bis zu 10.000 Besuchern zu organisieren.

Alle meine Erfahrungen und meine Tipps zum erfolgreichen Netzwerken habe ich in meinem Buch “Authentisch netzwerken. – Wie Sie als Geschäftsfrau glaubwürdig auftreten, als Profi punkten und Gleichgesinnte gewinnen” zusammen getragen.

Daniela Kreissig

SOCIAL MEDIA

Leidenschaft im
Business

Heute kann ich sagen, dass ich meine Leidenschaft im Business lebe und damit sehr erfolgreich bin. Und das habe ich in erster Linie meiner Sichtbarkeit zu verdanken. Frauen dabei zu unterstützen sichtbar zu werden, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in die Welt zu bringen, mit ihrer Leidenschaft und ihren Talenten viel Geld zu verdienen, von denen sie sich und ihrer Familie Wünsche erfüllen, vorsorgen und Gutes tun können.
https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2018/07/dk-u.png

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here