30 Jahre nach der Wende mit Hanspeter Benad! 1. #Sofatalk

0
555

Für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Das wurde Hanspeter Benad, welcher dafür die Europamedaille verliehen bekommen hat. Er war für ein Interview  #Sofatalk  „30 Jahre nach der Wende“ bei uns in Bautzen zu Besuch und erzählte neben seinen Erfolgen auch etwas aus seinem Leben.

 

Hanspeter Benad ist früher selber aktiv im Fußball tätig gewesen und hatte den Beruf Ofensetzer gelernt. Jedoch wurde er in einen schweren Autounfall verwickelt und kam in die Rente. Das war aber kein Grund für ihm sich zur Ruhe zu setzen, weshalb er  Schiedsrichter wurde. Nebenbei fing er auch mit dem Schreiben an und sammelte Interviews für seine erste Auflage der Zeitung Einblicke & Ausblicke.

 

Hanspeter Benads Europamedaille
Alle sechs Auflagen der Zeitschrift.

Wegen der großen Nachfrage und Interesse veröffentlichte er durch Unterstützung bis jetzt sechs weitere Auflagen, welche er bei sich zu Hause im Eigenverlag vertreibt.

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf eine vielleicht 7. Ausgabe seiner Zeitschrift.

Hier ein paar Bilder von den Persönlichkeiten die Hanspeter Benad im Interview hatte und Teil seiner Zeitschrift sind.

 

Emil Forsberg mit Hanspeter Benad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here